Ich heiße Lena und bin Mutter und Designerin.

Ich liebe alles Selbstgemachte, für meine vielen Ideen ist nie genug Zeit. So oft es geht findet man mich an meiner Nähmaschine, alles was mit Stoffen, Farben, zeichnen, schneiden, nähen und sticken zu tun hat ist meine Leidenschaft.

Das Label Qwüffel entstand während meiner Schwangerschaft, auf einmal purzelten würfelförmige Kuscheltiere aus meiner Nähmaschine und qwüffelten sich im ganzen Haus breit. Die Qwüffel Familie wächst und wächst (ich nähe für mich, Freunde und Familie). Alle Qwüffel lieben die Natur und bestehen deswegen aus Biobaumwolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s